Bertch Cabinets
Lädt gesamte Belegschaft zu Karibik-Kreuzfahrt ein

Gary Bertch, Gründer des US-amerikanischen Bad- und Küchenmöbelherstellers Bertch Cabinets, hat alle 800 Mitarbeiter seiner Firma zu einer fünftägigen Karibik-Kreuzfahrt eingeladen.

Grund für die großzügige Geste ist nach einem Bericht von „Bild“ das gute Geschäftsjahr 2016. „Im vergangenen Jahr haben wir nach der Rezession endlich wieder schwarze Zahlen geschrieben“, zitiert Mail online Firmenchef Bertch. Solche Ausflüge als Belohnung für die Mitarbeiter seien nichts neues bei Bertch Cabinets, allerdings war nach Verlusten seit 2005 Schluss damit – bis jetzt. „Wir freuen uns ankündigen zu können, dass die gesamt Firma vom 9. bis 13. Januar komplett schließt – und dass wir auf Kreuzfahrt durch die Karibik gehen. Ohne das Engagement und die gute Arbeit der Mitarbeiter wäre das nicht möglich gewesen! Frohe Feiertage an alle!“

zum Seitenanfang

zurück