Bett1.de
Bleibt Online-Pure-Player

Während andere Mitbewerber vermehrt Kooperationen mit dem stationären Handel eingehen, konzentriert sich Bett1.de weiter voll auf den Online-Handel und verzeichnet im dritten Quartal 2017 ein Verkaufshoch von rund 80.000 Matratzen im Monat. Damit liegen nach Unternehmensangaben derzeit über 850.000 Matratzen der Bett1.de-Marke „Bodyguard“ in deutschen Haushalten.

Adam Szpyt, Geschäftsführer von Bett1.de, sieht das kurze Probeliegen im Geschäft kritisch: Nach langem Stehen fühle sich fast jede Matratze erst einmal wohltuend an. Das sage noch nichts über die Qualität und Ergonomie bei täglichem Gebrauch aus. „Der Online-Handel bietet, sofern er Verbrauchern ausreichend Zeit zum Probeschlafen ohne Schutzfolie einräumt, die besseren Test-Möglichkeiten“, so Szpyt. „Entscheidend für den Erfolg im Online-Handel mit Matratzen ist, bestmögliche Qualität zu einem fairen Preis anzubieten.“

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