Betten.de
Werbepartnerschaft mit Skisprungweltmeister Karl Geiger

Betten.de, nacheigenen Angaben einer der führenden deutschen Online-Fachhändler für Matratzen und Schlafzimmermöbel, setzt sein erfolgreiches Engagement im Sportsponsoring fort und investiert auch in der Wintersaison 2022/2023 in seine Markenbekanntheit. Aufgrund der Zielgruppen und der Saisonalität will sich das baden-württembergische Unternehmen erneut im Bereich Skispringen engagieren.

Aktuell hat Betten.de hierzu eine langfristige Zusammenarbeit mit Skiflugweltmeister Karl Geiger aus Oberstdorf vereinbart. Im Rahmen der Kooperation wird Karl Geiger Betten.de auf seinen Sprungski, im Rahmen redaktioneller Beiträge und auf seinen Social-Media-Kanälen bewerben.

„Schlafen und Regeneration sind wichtige Aspekte im Leben eines Leistungssportlers,“ sagt Skiflugweltmeister Karl Geiger. „Ich kenne ‚Betten.de‘ schon seit einigen Jahren und finde sehr positiv, dass dort neben der hervorragenden Produktpalette eine kompetente Beratung rund um Betten und Matratzen sowie Schlafqualität geboten wird. Die Zusammenarbeit freut mich sehr und ich erhoffe dadurch auch für mich persönlich zielführende Anregungen zur Optimierung meines Schlafs und meiner Regeneration.“

Betten.de will seine Bekanntheit in der breiten Öffentlichkeit ausbauen und investiert daher bereits seit Jahren zunehmend in TV-Werbung und Sport-Sponsoring. Singuläre große Sponsoring-Aktivitäten wie die aktuelle Partnerschaft mit Skisprungweltmeister Karl Geiger sind dabei ein Teil der langfristig und mehrgliedrig angelegten Branding-Strategie des Unternehmens.


zum Seitenanfang

zurück