BHB
Umbesetzung des Aufsichtsrates

Franz-Peter Tepaß, Geschäftsführer Obi GmbH Deutschland KG, ist ab sofort der neue Sprecher des Vorstandes im Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB). Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder des Vorstandes in Wiesbaden Rene Haßfeld, Vorsitzender der Geschäftsführung Toom Baumarkt GmbH. Mit der Wahl von Torsten Kreft, Geschäftsführer Hagebau GmbH & Co. KG, ist das Gremium nun wieder komplett.

Der Abschied von Dr. Ralf Bartsch hatte die Umbesetzung des BHB-Aufsichtsgremiums notwendig gemacht. Mit Tepaß folgt ihm ein erfahrener Branchenmanager, der den DIY-Handel im Verbandsgebiet seit Jahrzehnten kennt und mitgestaltet. Er übergibt seine ehemalige Funktion als Finanzvorstand und stellvertretender Sprecher an Haßfeld.

Die vakante Vorstandsstelle wurde durch die Hauptversammlung in Wiesbaden mit Torsten Kreft neu besetzt. Kreft verstärkte den BHB-Vorstand in diesem Jahr bereits als kooptiertes Mitglied und verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Einzelhandel innerhalb der Hagebau.


zum Seitenanfang

zurück