Biesse
Showroom in der Türkei

Biesse hat an Ostern einen Showroom in der Türkei eröffnet. Foto: Biesse

Die italienische Biesse Group hat in Istanbul den „Biesse Istanbul Campus“ eröffnet. Das rund 1.500 qm große Areal mit Maschinen von Biesse und Technologie-Partnern sei der erste Showroom für Holzbearbeitungsmaschinen in der Türkei, so das Unternehmen.
Der neue Showroom ist eine Investition von über 500.000 Euro. Dort werden mehr als 20 hochmoderne Maschinen mit Produktvorführungen, Schulungen und verschiedenen Veranstaltungen permanent ausgestellt. Das neue Gebäude beherbergt modernste Technologie für die Verarbeitung von Holzpaneelen, Massivholz und modernen Materialien. Zudem gibt es zwei Tagungsräume, einen Seminarraum und einen Softwareraum, in dem Workshops und Schulungen veranstaltet werden. Dort soll auch wird Sophia, die Biesse-IoT-Plattform, vorgestellt werden.


zum Seitenanfang

zurück