Blickfang Messe
Neue Regelung bei der Blickfang Stuttgart

Bild: www.blickfang.com

Die Designmesse Blickfang lädt nächste Woche an zwei Tagen als 2G-Veranstaltung ohne Maskenpflicht zum Designshopping ein. Am Donnerstag, 28. Oktober und Samstag, 30. Oktober kann jeder mit Geimpft- oder Genesenen-Nachweis die Liederhalle besuchen. Am Freitag ist die Veranstaltung als 3G-Veranstaltung mit Maskenpflicht angemeldet. 

„Besonders unsere Veranstaltung in Wien letztes Wochenende hat uns final bestärkt, die Blickfang am Donnerstag und Samstag in Stuttgart als 2G Veranstaltung durchzuführen.“ sagt Dieter Hofmann, Gründer und Geschäftsführer der Blickfang. „Bekräftigt haben uns in der Entscheidung nicht nur unsere Ausstellerinnen und Aussteller, eine Vorabbefragung bei Besucherinnen und Besucher, sondern auch die aktuellen Entwicklungen in der Stuttgarter Gastro-Szene.“

Design-Donnerstag für Blickfang-Fans

 Da die Blickfang zum ersten Mal von Donnerstag bis Samstag stattfindet, ruft die Designmesse den ersten Veranstaltungstag zum „Design-Donnerstag“ aus und überrascht jede 30. Besucherin und jeden 30. Besucher mit einer Goodiebag. Und alle, die am Donnerstag ab 17 Uhr zum After Work Treff kommen, erhalten einen 2for1 Sektgutschein.

Zur 29. Ausgabe kommen in Stuttgart mehr als 150 regionale, nationale und internationale Labels zusammen. In der Liederhalle entsteht so für drei Tage der größte Concept-Store für unabhängiges Design aus den Bereichen Möbel, Mode und Schmuck.


zum Seitenanfang

zurück