Blume Public Relation
Seit 30 Jahren erfolgreich für Wohndesign und Genuss
Seit inzwischen 30 Jahren ist Monika Brune, Inhaberin der bekannten PR-Agentur Blume Public Relation, eine feste Größe im Living- und Food-Bereich. Mit einem exzellenten Netzwerk und einem engagierten Team mit viel Branchen-Know-How betreut sie ihre langjährigen Kunden erfolgreich. Eines der Erfolgsgeheimnisse von Monika Brune ist dabei ihr homogenes Portfolio aus renommierten Marken in den Bereichen Living, Lifestyle, Design und Genuss. Monika Brune übernahm die Agentur 1994 von ihrer Gründerin Stella Blume, die das Unternehmen ebenfalls mehr als 30 Jahre aufgebaut hat, und setzte den Erfolgskurs der Gründerin mit nie nachlassender Energie fort. Damit gehört die 1962 gegründete Agentur zu den ältesten PR-Unternehmen in Deutschland.
"Über die vergangenen drei Jahrzehnte bin ich unserem Kernsegment treu geblieben und habe damit für Blume PR ein solides Netzwerk aufgebaut und unseren hervorragenden Ruf weiter ausgebaut. Beides bildet die Basis unseres konstanten Erfolges", so die Inhaberin, die auch daruaf verweist, dass dies alles nur dank ihres hervorragenden Teams möglich sei, dass sowohl intern als auch mit den Kunden immer auf Augenhöhe kommuniziere.
Aktuell setzen mehr als 20 Kunden auf die Kompetenz und Erfahrung von Blume PR, darunter Musterring seit 60 Jahren, Kitchen Aid seit 30 Jahren und SodaStream seit mehr als 15 Jahren. "Wir sind spezialisiert – und wir bleiben es. So blicken wir motiviert und optimistisch ins nächste Jahrzehnt."