BoConcept
Auch Ulm bekommt einen Store

Foto: BoConcept

Ulm. Noch vor dem ersten BoConcept Store in der Bodensee-Region eröffnet bereits am 11. Januar 2018 der erste BoConcept Laden in Ulm mit einem Soft Opening. Der insgesamt 36. Store in Deutschland bietet auf rund 600 Quadratmetern hochwertiges Design sowie die professionelle Einrichtungsberatung im Herzen Ulms, der neuen „Neuen Mitte“.

Die neuen Inhaber Heike und Joachim Seiler über ihren neuen BoConcept Store: „Als Kunden sind wir schon seit über 10 Jahren von den Möbeln, aber auch vom Spirit in den Stores begeistert. Wir verbinden mit dem dänischen Traditionsunternehmen Freude an schönem und funktionalem Design. Seit nahezu 20 Jahren beschäftigen wir uns mit Design, Gestaltung und Marketing. Der BoConcept Store ist eine weitere berufliche Herausforderung. Nach dem ersten Gespräch mit BoConcept waren wir uns sehr schnell einig, dass Ulm ideale Bedingungen für einen weiteren Standort bietet. Wir freuen uns sehr ab nächstem Jahr mit unserem 5-köpfigen Team bei der Verwirklichung persönlicher Wohnträume, der Suche nach dem passenden Möbelstück, der Einrichtung einzelner Räume oder gar der Planung von Wohnungen, Häusern und Geschäftsräumen unseren Beitrag zu leisten.“

Für den Frühling 2018 sei ein Grand-Opening geplant.


zum Seitenanfang

zurück