BoConcept
Neuer Marketing-Manager

Foto: BoConcept

Alexander Birghan (Foto) ist zum 1. Februar 2018 als neuer Commercial Marketing Manager DACH der BoConcept Germany GmbH gestartet. An der Spitze des Marketings wird er den Wachstumskurs des dänischen Traditionsunternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl strategisch als auch operativ fortsetzen und weiterentwickeln. Bevor Birghan seine neue Position bei BoConcept antrat, war der 31-Jährige für das deutsche Textilunternehmen van Laack tätig.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team bei BoConcept. Gemeinsam werden wir die Marke kontinuierlich weiter ausbauen und durch das Erzählen und Teilen von kreativen Inhalten noch bekannter machen“, betont Alexander Birghan, Commercial Marketing Manager DACH, BoConcept Germany GmbH.


zum Seitenanfang

zurück