BoConcept
Neuer Store in Hamburger City

BoConcept eröffnet mit einem Grand Opening am 6. Mai 2017 den 34. Store in Deutschland und bietet damit eine neue Shopping-Location für Designliebhaber in Hamburg. Auf 320 qm werden nun auch im Nicol-Hof, am Gänsemarkt, urbanes funktionales Interior Design, für das Boconcept bekannt ist, verbunden mit der langjährigen Erfahrung als Wohnexperte sowie einer professionellen Einrichtungsberatung geboten.

Mitten in der Hamburger City laufen die Vorbereitungen für die große Eröffnungsfeier des neuen BoConcept Stores auf Hochtouren. Ole Valsgaard, Inhaber der erfolgreichen Stores am Hamburger Fischmarkt sowie in Hannover, eröffnete bereits am vergangenen Samstag, 1. April, das neue Einrichtungshaus im Herzen der Hansestadt und feiert dies mit einem Grand Opening nur wenig später am 6. Mai. Seit über 15 Jahren gelingt es ihm mit der loftartigen BoConcept-Präsentation am Fischmarkt sein Motto zu leben: „Design für Hamburg“.

Unter der Adresse Gänsemarkt 33 stehen nun hochwertiges Interieur und Accessoire-Kollektionen für die Bereiche Wohnen, Essen, Schlafen und Arbeiten auf rund 320 qm Einzelhandelsfläche zur Verfügung. Das historische Büro- und Geschäftshaus Nicol-Hof wurde im Jahr 1905 errichtet und steht unter Denkmalschutz.

„Mein Herz hängt an Hamburg. Die Entscheidung, dass der größte Store Deutschlands, BoConcept am Fischmarkt, nun einen kleinen Bruder im Herzen der City bekommt, fiel so natürlich besonders leicht. Seit über 15 Jahren bin ich als Unternehmer Teil des Dänischen Unternehmens BoConcept und freue mich in Hamburg meinen dritten Store eröffnen zu können“, so Ole Valsgaard, der BoConcept in Hamburg am Fischmarkt in all den vergangenen Jahren zu einer namhaften Adresse für Dänisches Interior-Design entwickelt hat.

zum Seitenanfang

zurück