Bolia
Neuer Flagship-Store in historischem Ambiente

Bolia präsentiert seine Kollektionen jetzt in einem neuen Flagship-Store mit historischem Ambiente in Kopenhagen. Foto: Bolia.com

Am 30. März eröffnete Bolia einen neuen Flagship-Store und setzte damit erfolgreich seine Expansion fort. Im Kopenhagener Stadtteil Holmen auf dem historischen Gelände des Kuglegården restaurierte das Unternehmen ein denkmalgeschütztes Marinearsenal, das nun den exquisiten Rahmen für die Präsentation des skandinavischen Designuniversums bildet. Mit über 1.300 Quadratmetern eröffnete Bolia auch seinen bislang größten Store. Das erneuerte Ladenkonzept zeigt Vorschläge für die künftige Wohn- und Arbeitseinrichtung, darunter die neue Professional Collection sowie Lösungen für Büros, Hotels, Restaurants und Homeoffice.

Architektur und Design Hand in Hand

Das historische Gebäude verfügt über großformatige Fenster, die natürliches Licht in die Räumlichkeiten einströmen lassen und architektonische Details hervorheben. In diesem besonderen Umfeld ergeben sich zahllose Gestaltungsmöglichkeiten.
Bolia rückt auf diese Weise das skandinavische Designerbe in den Fokus und kreiert ein inspirierendes Ambiente sowohl für den privaten als auch für den professionellen Gebrauch. Ganz gleich, ob Innendesigner, Architekt, Geschäftsinhaber, Content Creator oder Privatperson auf der Suche nach einem wohltuenden Wohndesign, das dänische Unternehmen möchte alle Zielgruppen ansprechen.

Zeitlos und natürlich

Mit 82 Stores in Dänemark, Schweden, Norwegen, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Österreich, Spanien, Frankreich, Luxemburg und Singapur setzt Bolia seine Expansion fort. Online-Shops in 30 Ländern sowie renommierte Händler in mehr als 50 Ländern weltweit ergänzen den Markenauftritt. Das Bolia-Designkollektiv entwickelt in enger Zusammenarbeit mit internationalen Designern zwei jährliche Kollektionen, die ihre Inspiration im zeitlosen skandinavischen Design finden.

BU:
Bolia Holmen (38): Bolia präsentiert seine Kollektionen jetzt in einem neuen Flagship-Store mit historischem Ambiente in Kopenhagen. Foto: Bolia.com


zum Seitenanfang

zurück