Bora
Bezieht neues Firmengebäude

Fotos: Bora

Nach nur einjähriger Bauzeit bezieht die Bora Lüftungstechnik GmbH ihr neues Firmengebäude im österreichischen Niederndorf. Laut Bora werden an diesem Standort alle weltweiten Services von der Produktforschung und -entwicklung über Produktmanagement, Corporate Architecture bis zu Marketing und internationalem Vertrieb beheimatet sein.

„Das Wachstum von Bora erforderte und ermöglichte eine Erweiterung der Bürokapazitäten. Ich bin stolz, unseren Mitarbeitern innovative Arbeitsplätze zu bieten, die durch Spitzenarchitektur auch Spitzenleistungen ermöglichen sollen“, so Bora-Gründer Willi Bruckbauer. Das auf 14.000 qm realisierte Bauprojekt sei ein Bekenntnis zum Standort. Die Zentrale für die weltweite Distribution und das hochtechnisierte Entwicklungslabor liegt direkt am Inn und unweit vom Bora Headquarter in Raubling entfernt.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück