Bordbar
Thommy Lind ist neuer Vertriebsleiter

Seit 15. August 2021 ist Thommy Lind neuer Vertriebsleiter der Bordbar Design GmbH. Bereits seit 15 Jahren ist die Möbelbranche sein berufliches zu Hause und der 30-Jährige bringt reichlich Erfahrung und Expertise mit. 

Zuletzt war er als stellvertretender Vertriebsleiter bei Brühl & Sippold GmbH tätig, nachdem er fast fünf Jahre bei Leolux den Vertrieb in Süddeutschland und Österreich ausbaute und Manager des Design Center in Krefeld war. Seine berufliche Weiterbildung absolvierte er an der Fachschule des Möbelhandels zum staatlich geprüften Betriebswirt. Zuvor war er als stellvertretender Einkaufsleiter bei der Firma Machalke tätig. 

„Ziel ist es, mit Thommy Lind an unserer Seite unsere Handelspartner stärker zu unterstützen und unser internationales Handelsnetzwerk auszubauen“, kommentiert CEO und Gründer Stephan Boltz den Neuzugang. „Wir setzen so einen starken Fokus auf den nationalen und internationalen Handel und werden mit Hilfe von Thommy Lind den geplanten Wachstumskurs umsetzen.“ 


zum Seitenanfang

zurück