Bosch
Startet Cashback-Aktion
München. Bosch startet ab dem 1. April eine neue Cashback-Aktion für Hausgeräte der „Exclusiv“ Linie. Beim Erwerb eines der 15 Aktionsgeräte sollen Käufer nicht nur von einer speziellen Ausstattung und besonderen Programmen profitieren, sondern können sich zusätzlich je nach gekauftem Gerät 50 oder 100 Euro Cashback sichern.
Händler haben laut Bosch mit dem Cashback keinen zusätzlichen Aufwand, denn die Abwicklung erfolgt online: Endkunden kaufen zwischen dem 1. April und 31. August ein teilnehmendes „Exclusiv“ Aktionsgerät. Im zweiten Schritt gilt es, einen „myBosch“-Account anzulegen und das Produkt sowie die Aktion dort zu registrieren. Der Registrierungszeitraum läuft bis zum 30. September. Im dritten und letzten Schritt erhalten die Kunden ihr Cashback. Innerhalb von acht Wochen soll der entsprechende Betrag direkt auf das bei der Registrierung angegebene Bankkonto des Kunden überwiesen werden.
Bosch unterstützt im Rahmen dieser Aktion seine Fachhandelspartner mit umfangeichen Werbematerial: Ob am Point of Sale mit Aufklebern für Aktionsgeräte sowie für Endkunden-Rechnungen, Abrissblöcken mit Registrierungsinformationen oder online mit Bannern, Produktstörern und Social-Media-Assets. Alle Werbemittel sollen ab der Kalenderwoche 11 auf Tradeplace (www.tradeplace.com) fertig zum Download bereitstehen. Ergänzt wird das Paket zudem durch Vorlagen für Print-Anzeigen und ein DIN-A1-Gehweg-Plakat.
Weitere Informationen und die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.