Brühl & Sippold
Grace Wood erhält den Green Good Design Award 2023

Der Sessel Grace Wood low, Design Kati Meyer-Brühl. Foto: Brühl & Sippold

Die Sessel Grace Wood low und Grace Wood high von Kati Meyer-Brühl wurden mit dem Green Good Design Award 2023 ausgezeichnet. Der Preis gilt als einer der weltweit angesehensten Preise für nachhaltiges Design und wird vergeben von The European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies and The Chicago Athenaeum:Museum of Architecture and Design.

Für Mensch, Natur und Umwelt

Wie das Unternehmen mitteilt, sorgen wenige, dafür sehr hochwertige, stabile und nachhaltige Materialien bei Grace Wood für einen geringen Ressourcen- und Energieverbrauch in der Herstellung sowie eine lange Lebensdauer, die dabei hilft, die natürlichen Lebensgrundlagen für die Zukunft zu bewahren. Dazu tragen auch die abziehbaren und erneuerbaren Bezüge bei.

Für unterschiedlichste Ansprüche

Angeboten werden die Versionen Grace Wood low mit niedriger Rückenlehne und Grace Wood high mit hoher Rückenlehne sowie verstellbarem Kopfteil. In der Kombination beider Sessel, und ergänzt durch passende Hocker und Beistelltische, entstehen luftige Ensembles, die anmutige architektonische Akzente setzen. In Büros, Lobbys, Lounges und Retail-Umgebungen ebenso wie im Wohnumfeld.


zum Seitenanfang

zurück