Brema International
Gartenmöbel-Spezialist war in Las Vegas präsent

Brema International hat sich vom 8. bis 10. Mai auf der National Hardware Show in Las Vegas präsentiert. Im Mittelpunkt auf dem etwa 90 qm großen Standes des Gartenmöbel-Spezialisten stand das „Eco Box“-Konzept, das in den USA unter der Marke „Patio in a Box“ vermarktet wird.

Dabei bildete das „Patio in a Box“-Display, in dem sowohl Muster-Boxen, als auch ein Flatscreen zur Vorstellung des neuen „Patio in a Box“-Videos einen Platz fanden, den zentralen Fokus. „Möbel und Video kamen nicht nur bei unseren ersten Bestandskunden gut an, auch zahlreiche potentielle Kunden wurden auf uns aufmerksam. ‚Patio in a Box’ ist für Einzelhandelskunden in Nordamerika einfach attraktiv“, heißt es in einer Mitteilung von Brema.

Neben Brema waren mehr als 2.800 Unternehmen im Las Vegas Convention Center in Nevada vertreten. Mit über 600.000 qm Ausstellungsfläche ist die National Hardware Show ein absolutes Muss für Einkäufer aus dem DIY- und Baumarktbereich.


zum Seitenanfang

zurück