Brema
Mit Optimismus auf die vietnamesische Möbelmesse

Übermorgen, am 7. März, eröffnet die VIFA in Ho-Chi-Minh-Stadt die asiatische Frühjahrs-Möbelmessesaison. Mit dabei wird auch wieder Brema sein, ein Unternehmen, das in der Vergangenheit schwerpunktmäßig vor allem für Outdoormöbel bekannt war. Auf der M.O.W. 2017 zeigte Brema aber, dass es auch im Indoorbereich erfolgreich mithalten kann.

Bereits im Vorfeld der VIFA war der MÖBELMARKT im vietnamesischen Brema-Büro in Ho-Chi-Minh-Stadt zu Gast. Dort berichtete der sichtlich optimistisch gelaunte Brema-Geschäftsführer Thomas Berg, dass er sich einen positiven Messeverlauf verspricht. Auf 250 qm wird Brema sowohl Outdoor- als auch Indoormöbel präsentieren. Alle Möbel werden in Vietnam gefertigt. Ein Großteil stammt aus einem Werk in Qui Nhon, mit dem Brema seit Jahren eng kooperiert. In Qui Nhon, ebenso wie im chinesischen Guangzhou, unterhält Brema weitere Auslandsbüros.

Neben neuen Modellen will Brema vor allem mit seinem Verpackungskonzept „Eco-Box“ punkten, das u. a. deutliche Logistikkosten-Ersparnisse garantiert.

Mehr über Brema und seinen Auftritt auf der VIFA berichtet der MÖBELMARKT in seiner April-Ausgabe.


zum Seitenanfang

zurück