Bretz
Neuer Flagshipstore

Mitte Februar eröffnete ein neuer Bretz-Flagshipstore in der Frankfurter Innenstadt. Auf rund 400 Quadratmetern, im Herzen der Main-Metropole Frankfurt – unweit der Konstabler Wache, in der Schäfergasse 50 – befindet sich der neue Store nach eigener Aussage in "bester Möbelumgebung und gut frequentierter Lage".

Wie das Unternehmen mitteilt, war dies für Bretz ein strategisch wichtiger Schritt, um das Markenerlebnis Bretz-Store weiter auszubauen. „Der Entschluss, sich von vormals rund 280 Quadratmetern entsprechend zu vergrößern, ermöglicht, die Kollektionsvielfalt ganzheitlicher und verständlicher zu präsentieren. Wir sind davon überzeugt, dass sich diese Zusatzinvestition lohnen wird. Uns freut es außerdem, mit der neuen Location eine Immobilie mit über 100-jähriger Frankfurter Handelstradition gefunden zu haben“, erläutert Carolin Kutzera, Geschäftsführerin bei Bretz.

Seit 1895 steht die Marke Bretz nach eigener Aussage für „phantastisch-sinnliches und innovatives Möbeldesign Made In Germany“. Bretz will keinen Trends folgen, sondern die Menschen dazu ermutigen, Kreateure ihres eigenen, ganz individuellen Lebensraumes zu werden, so das Unternehmen. Dabei handele die Marke aus tiefster Überzeugung und entlang gelebter Werte: Leidenschaft, Mut und Authentizität.

Neben partnerbetriebenen Bretz-Stores und Handelspartnern, können Kunden in sechs firmeneigenen Flagships und dem werkseigenen Showroom in die „farbenfrohe, phantastische Welt von Bretz“ eintauchen.


zum Seitenanfang

zurück