Briloner Möbel Werke
Neues Führungsduo hat übernommen

Die neue Geschäftsführung der Briloner Möbel Werke: Dr. Mehdi Al-Radhi (l.) und Stefan Kükenhöhner. Foto: Briloner Möbel Werke

Nach erfolgter Übergabe der Geschäftsführung an Stefan Kükenhöhner und Dr. Mehdi Al-Radhi ist das neue Führungsduo der Briloner Möbel Werke ambitioniert in das erste, gemeinsame Geschäftsjahr gestartet. Ziel ist es, die Marken Impuls Küchen, Puris Bad und Laguna Badwelten in herausfordernden Zeiten weiterzuentwickeln und die Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum zu schaffen.

Dr. Al-Radhi verantwortet seit Juni 2023 als COO den Bereich der technischen Geschäftsführung und Produktentwicklung. So konnte er bereits auf Basis seiner langjährigen Erfahrung zielgerichtete Maßnahmen umsetzen, die die Prozessabläufe und die Produktqualität weiter nachhaltig optimieren. „Wertvolle Schritte sind gemacht und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität der Prozesse und Produkte weiter zu verbessern,“ so Dr. Al-Radhi.

Die Rolle des CEO hat Kükenhöhner seit Oktober 2023 für die Gruppe übernommen und leitet operativ die Bereiche Vertrieb/Marketing sowie Finanzen/Controlling. Darüber hinaus agiert der ausgewiesene Branchenkenner auch als Sprecher der Geschäftsführung: „Wir freuen uns sehr, dass wir das Vertrauen und die volle Unterstützung der Gesellschafter genießen und mit den erfahrenen und engagierten Teams in Brilon nun die Ausrichtung und weitere Entwicklung der Gruppe gestalten werden. Mit den drei starken Marken werden wir den geplanten Wachstumskurs fortsetzen und uns auch weiter internationalisieren“ so Kükenhöhner.


zum Seitenanfang

zurück