Brüsseler Möbelmesse
Verbindung von Natur und Möbeln betonen

Messe-Update
Die Brüsseler Möbelmesse setzt auf die Verbindung von Möbeln und Natur. Foto: Brüsseler Möbelmesse

Die Brüsseler Möbelmesse vom 5. bis zum 8. November 2023 wirft ihre Schatten voraus! Deswegen haben die Veranstalter auch jetzt das neue Kampagnen-Bild unter dem Motto "The Future is Furnature!" veröffentlicht. Damit will man bewusst die Verbindung von Natur und Möbeln betonen. Form, Farbe, Material... Die Natur bleibt für die meisten Möbelhersteller eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Darüber hinaus spürt die Branche auch zunehmend die wirtschaftlichen Auswirkungen der Natur auf den Möbelhandel. Nicht nur wegen der immer größer werdenden Notwendigkeit, ökologisch zu denken, sondern beispielsweise auch im Hinblick auf die Rohstoffpreise.

Natur und Möbel sind keine Trends, sondern haben eher einen evolutionären Charakter. Deshalb wurde die Entscheidung getroffen, beide Themen explizit mit der Zukunft zu verbinden. So wird auch das Thema "Ökologie" in der neuen Kampagne eine wichtige Rolle spielen. Da die Welt in diesem Bereich noch auf der Suche nach Effizienz ist, will die Möbelmesse vor allem als Plattform für den Austausch von Know-how dienen und über aktuelle Entwicklungen und interessante Partnerschaften informieren.

Das neue Kampagnenbild symbolisiert, was die Besucher auf der Brüsseler Möbelmesse 2023 erwartet: ein zwangloser Besuch, bei dem Schönheit, Eleganz und Entdeckungen im Mittelpunkt stehen.


zum Seitenanfang

zurück