BSH
Künftig mit einem Vertriebsbereich für Gaggenau und Neff

Foto: BSH

Die BSH Hausgeräte GmbH führt die Vertriebsbereiche der Marken Gaggenau und Neff zusammen. Die Leitung der zusammengeführten Bereiche übernimmt zum 1. Januar 2020 Marco Tümmler (Foto), der bereits seit über 25 Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Managementfunktionen für die BSH tätig ist. Er berichtet direkt an Volker Klodwig, Leiter Vertrieb Zentral- und Osteuropa.

Wie es seitens der BSH heißt, führt der neue Bereich die bisherigen Vertriebsorganisationen der beiden Einbaugerätemarken mit dem Ziel zusammen, den Bedarf des hochwertigen Küchenhandels und die Ansprüche premiumorientierter Konsumenten noch passgenauer zu erfüllen. „Eine optimal auf den Bedarf unserer Partner im Küchenhandel abgestimmte Vertriebsaufstellung und -leistung ist und bleibt eine wichtige strategische Säule für unsere Zukunftsfähigkeit“, erklärt Klodwig. „Marco Tümmler vertritt als neuer Leiter des gemeinsamen Vertriebs unserer Marken Gaggenau und Neff eine einzigartige Position im deutschen Einbaugerätemarkt – mit dem Angebot einer unschlagbaren Sortimentsbreite zwei exzellenter Marken gegenüber unseren Partnern im Küchenfachhandel sowie ausgewiesener Kompetenz und Stärke in der Beratung.“

Marco Tümmler, zuvor Geschäftsführer der Marke Gaggenau, unterstreicht das Potenzial der neuen Vertriebsaufstellung: „Die Leidenschaft für das Kochen und den unverwechselbaren Genuss war schon immer der gemeinsame Kern der beiden Marken Gaggenau und Neff. In der neuen Vertriebsstruktur ergänzen sich jetzt die Stärken der beiden unterschiedlich positionierten Produktsortimente. Dadurch entstehen für unsere Handelspartner vielfältigere Möglichkeiten, sich das für sie am besten passende Geräteportfolio flexibel zusammenzustellen.“


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