Burgbad
„Badträume on Tour“

In diesem Frühjahr kommt Burgbad seinen Kunden ganz real entgegen: Die Ausstellung unter dem Motto „Badträume on Tour“ im Burgbad-Showtruck bringt eine Auswahl der neuen Kollektionen und Sortimentsergänzungen in viele Städte und Regionen.

Interessierte Händler und Badplaner können sich die neuen Badmöbel, Waschtische, Spiegelschränke und Beleuchtungssysteme in dem Truck anschauen und vorführen lassen. „Das ist nicht bloß eine Promotion-Tour, sondern auch der Versuch, unsere Kunden konkret zu unterstützen. Denn die müssen nach dem Ausfall der Präsenzmesse ISH unter erschwerten Bedingungen Entscheidungen zur Aktualisierung ihrer Badausstellung treffen“, begründet Burgbad Marketingleiterin Sabine Meissner die Service-Aktion für die Branchenpartner.

Die Roadshow ergänzt die Produktpräsentationen und das Informationsangebot des im Februar durchgeführten Messe-Events „burgbad@home“. Der 360°-Rundgang durch den Messestand ist dabei weiterhin auf der Burgbad-Website zu sehen. Wer sich nun ein eigenes Bild von den Produkten „in echt“ machen möchte, ist herzlich zum Besuch des Burgbad-Trucks eingeladen. Von April bis Mai macht er an insgesamt 22 Standorten in ganz Deutschland Station. Infos und Anmeldemöglichkeiten sind auf der Burgbad-Website zu finden.

Die mit den jeweiligen Behörden abgestimmten Besichtigungstermine finden unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften statt und werden ausschließlich auf Anmeldung vergeben. Das Hygienekonzept stellt die Sicherheit der Besucher an erste Stelle. Auch FFP2-Masken werden zur Verfügung gestellt.


zum Seitenanfang

zurück