Butlers
Neues Shop-in-Shop Konzept

Foto: Butlers

„Das Beste von Butlers" – dies bietet von nun an der Butlers-Markenshop. Für den als Bausteinkonzept entwickelten Shop hat die Kölner Wohnmarke ihre erfolgreichsten Geschirr- und Glaskollektionen, Deko-Ideen sowie Küchenhelfer ausgewählt. Dabei liegt der Fokus auf der Kernkompetenz des Unternehmens: Rund 70% der ausgewählten Artikel drehen sich um den „gedeckten Tisch“.

Mit dem Konzept, das für eine Fläche von ca. 50 bis 60 qm ausgerichtet ist und als Concession angeboten wird, wendet sich Butlers primär an Kauf- und Warenhäuser sowie Möbelmärkte. „Gerade dort im Umfeld entsprechender Fachabteilungen gelingt es unserem Markenshop auf ansprechende Weise, das Beste von Butlers den Kunden unserer Partner anzubieten“, so Wilhelm Josten, Gründer und Geschäftsführer von Butlers.

Mit dem neuen Konzept konnte Butlers bereits die deutsche Warenhauskette Galeria Kaufhof und das Kaufhaus Moses überzeugen. Die ersten beiden Markenshops bei Galeria Kaufhof haben in der Kölner Filiale Hohe Straße und in Düsseldorf an der Königsallee eröffnet. Weitere folgen in Kürze in Leipzig, Münster und Hannover, Ernst-August-Platz. Darüber hinaus werden Butlers-Artikel auch über den Onlineshop von Galeria Kaufhof vertrieben. Auch beim Traditions-Kaufhaus Moses freut man sich über die neue Partnerschaft. Nach der Eröffnung in Bad Neuenahr wird bald auch in den Moses-Häusern in Gotha und Bottrop ein Butlers-Markenshop vorhanden sein.


zum Seitenanfang

zurück