Calligaris
Eröffnet neuen Flagship Store in München

Die strategische Entwicklung der Calligaris S.p.A Group geht kontinuierlich weiter: Der vierte Flagship Store wurde jetzt in der Metropole München eingeweiht. Mit diesem konsequenten Schritt stärkt die Gruppe ihre Präsenz in Deutschenland und darüber hinaus und bietet den Liebhabern von italienischem Möbel- und Leuchtendesign eine neue und außergewöhnliche Anlaufstelle!

Somit wird ein weiteres und wichtiges Kapitel aufgeschlagen, in dem das neue Einzelhandelskonzept der Firmengruppe die perfekte Integration aller Marken schafft: Im Store in München werden erstmals die Marken Calligaris, DiTre Italia und Luceplan gemeinsam präsentiert.

Der Store befindet sich am beliebten und hochfrequentierten Lenbachplatz 6 und kann dort auf ca. 800 qm, verteilt auf drei Etagen, seine Wohnwelten zelebrieren. 

Die großen und prominenten Fensterflächen ermöglichen auch außerhalb der Öffnungszeiten 24/7-Einblicke in italienisches Wohnen, ganz nach dem Calligaris-Motto „my life, my style“.


zum Seitenanfang

zurück