Candy Hoover
Verstärkung für das Team in Österreich

Mit Andreas Kern (Foto) als neuem Sales Representative für Österreich baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus. Der gelernte Einzelhandels- und Fotokaufmann verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Verkauf und gilt als exzellenter Kenner des österreichischen Marktes für Consumer Products. Kern berichtet direkt an Heimo Molterer, Verkaufsleiter Österreich.

„Andreas Kern ist Kaufmann durch und durch. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und verfügt dank seiner langjährigen Erfahrungen als Verkaufsleiter beziehungsweise Area Sales Manager großer, namhafter Anbieter über ein umfangreiches Know-how und beste Kontakte im österreichischen Fachhandel“, so Christian Bughardt, Head of Sales für alle Brands der Haier Group, zuständig für die Märkte Deutschland und Österreich, über die Verstärkung für sein Team. 

„Ich freue mich, als Sales Representative der Haier Group Deutschland und Österreich aktiv zu werden. Seit meiner Ausbildung in einem Fotofachgeschäft und meinen späteren Sales-Aufgaben als Manager für nationale Großkunden kenne ich den Vertrieb und die Anforderungen unterschiedlichster Zielgruppen genau. Mein Ziel ist es daran mitzuwirken, Candy Hoover und Haier in Österreich noch erfolgreicher zu machen.“ 

 


zum Seitenanfang

zurück