Carl Hansen & Son
Flagship-Store in München

Anfang April 2022 öffnete Carl Hansen & Son in einem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen Münchens die Tore seines zweiten Stores in Deutschland. In der Residenzstraße 22 in unmittelbarer Nachbarschaft des historischen Residenzschlosses und der Bayerischen Staatsoper präsentiert Carl Hansen & Son seine Designikonen von Architekten wie Hans J. Wegner, Kaare Klint, Arne Jacobsen und Børge Mogensen.

„Carl Hansen & Son stellt seit über 110 Jahren Möbel her. Die Handwerkskunst, die in unsere Kollektion einfließt – die Qualität, Nachhaltigkeit und das zeitlose Design – muss man selbst erleben“, sagt Knud Erik Hansen, CEO und Vertreter der 3. Generation der Hansen-Familie. „Wir freuen uns, nun ein weiteres Geschäft auf dem deutschen Markt zu eröffnen und unseren Kunden zu ermöglichen, unsere Produkte und unsere Marke aus nächster Nähe zu erleben.“

„Das deutsche Publikum zeigt nach wie vor großes Interesse an unseren Möbeln samt Accessoires, Leuchten und Teppichen. Jetzt haben wir die Möglichkeit, unsere Kollektion in der bayerischen Landeshauptstadt München zu präsentieren. Der Flagship-Store heißt Besucher auf 335 Quadratmetern willkommen. Dort können sie unsere Geschichte und Kollektion erleben, die sich traditioneller Handwerkskunst, natürlichen Materialien und Design auf höchstem Niveau verschrieben hat“, sagt Inger M. Jensen Hansen, CCO, Retail & Accessories bei Carl Hansen & Son. „Die Münchener Kundschaft hat darüber hinaus auch die Möglichkeit, unseren Interior Stylisten für ein individuelles Beratungsgespäch zu sich nach Hause einzuladen.“


zum Seitenanfang

zurück