Christmasworld / Messe Frankfurt
Zukunftsthema Webchance im Fokus

Foto: Messe Frankfurt

Mit einem täglich wechselnden Vortrags- und Workshopprogramm wartet die Christmasworld vom 24. bis 28. Januar auf. Sie richtet sich dabei an Floristen, Dekorateure, Einzelhändler sowie Betreiber von Baumärkten und Gartencentern. Erfolgreich werben, verkaufen und Kunden gewinnen – im stationären Einzelhandel wie auch über Online-Angebote – sind deshalb die zentralen Themen des Christmasworld Forums. 2014 findet es in der Halle 8.0 D11 statt und ist somit auch für Fachbesucher der parallel laufenden Fachmessen gut erreichbar, wie es in einer Pressemitteilung heißt. „Das Christmasworld Forum hat vom Start 2013 weg einen guten Anklang gefunden. Diesmal bieten wir auf Wunsch der Teilnehmer an jedem Tag ein breites Themenspektrum. Zusätzlich fokussieren wir das Zukunftsthema Webchance. Damit möchten wir unseren Fachbesuchern möglichst viel Mehrwert sowie nachhaltige Motivation für das tägliche Business und den langfristigen Geschäftserfolg mitgeben“, so Eva Olbrich, Objektleiterin der internationalen Leitmesse für Dekoration und Festschmuck. Der Messe-Dienstag ist dabei für die Webchance Academy vorgesehen: Hier können stationäre Einzelhändler ihre Online-Expertise für erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internat auf- und ausbauen.


zum Seitenanfang

zurück