Christoph Hampel
Weiterhin in der Möbelbranche aktiv

Im vergangenen Jahr schied Christoph Hampel, Sohn des im März 2016 völlig überraschend verstorbenen Garant-Möbel-Urgesteins Franz Hampel, als Geschäftsführer der Garant-Möbel Worldwide Holding aus. Nun meldet er sich in der Möbelbranche zurück. Wie er am Rande der International Furniture Fair Singapore gegenüber dem MÖBELMARKT berichtete, stellt er gemeinsam mit seinem Partner,  dem Australier Lee Hinshaw,  das gemeinsame Branchen-Know how Unternehmen aus dem Möbelsektor mit dem Beratungs-Unternehmen Global Origins zur Verfügung.

 

Lee Hinshaw lebt, wie auch Christoph Hampel, seit vielen Jahren in Bangkok. Dort befindet sich auch der Firmensitz von Global Origins. Hinshaw verfügt über eine 20-jährige Branchenerfahrung, u. a. als  Top-Manager des US-amerikanischen, international aktiven Matratzenherstellers Kingsdown.

 

Global Origins  Dienstleistungs-Portfolio umfasst u. a. ein breit gefächertes Beratungs-Angebot, Unterstützung beim Markenaufbau, Auf- und Ausbau von internationalen Netzwerken und Hilfestellung im Managementbereich.

zum Seitenanfang

zurück