CIFM/interzum guangzhou 2024
Asiens Möbelzukunft mitgestalten

Foto: interzum guangzhou

Die CIFM/interzum guangzhou, die nach eigenen Angaben als Asiens wichtigste Veranstaltung für die Möbelindustrie gilt, wird vom 28. bis 31. März 2024 im Canton Fair Complex in Guangzhou stattfinden. Mit 1.200 Ausstellern aus aller Welt auf einer Fläche von 160.000 Quadratmetern erwartet die Veranstaltung mehr als 150.000 Fachbesucher und bietet internationalen Ausstellern einen einzigartigen Zugang zum chinesischen Markt und darüber hinaus.

Chinas Chancen der zwei Kreisläufe nutzen

Während der globale Möbelmarkt weiter wächst, nutzt die CIFM/interzum guangzhou die Chancen, die sich durch Chinas Strategie der zwei Kreisläufe (Dual Circulation) ergeben, um internationalen Marken den Eintritt in den riesigen chinesischen Markt zu erleichtern – der in bei Möbelproduktion, -konsum und -export weltweit an erster Stelle steht – und gleichzeitig die Globalisierung der einheimischen Marken zu fördern.

Alten und neue Teilnehmer

Führende internationale Marken kehren mit Zuversicht auf den chinesischen Markt zurück, während neue Teilnehmer die Messe mit neuen Perspektiven, Energie und innovativen Produkten beleben.Fast 200 führende internationale Unternehmen haben ihre Teilnahme an der Ausgabe 2024 bestätigt. Renolit, ein führender Spezialist für hochwertige Kunststofffolien, feiert auf der interzum guangzhou 2024 ein Comeback. Aussteller wie Neodecortech, Pessotto Reti, Saviola und Vibo aus Italien sowie Eurocom Expansion aus Rumänien werden auf der Messe ebenfalls einen starken Auftritt haben.

Darüber hinaus wird die Veranstaltung nach eigenen Angaben weiterhin von einer Reihe starker Unterstützer begleitet, darunter Aica, Decospan aus Belgien, Linak aus Dänemark, DewertOkin, Impress, Interprint, Kleiberit, Leitz, limoss, Rehau, Renolit und Schattdecor aus Deutschland, Bacci, Freud, IF, SCM, Sige und Union Plast aus Italien; Dic aus Japan; KingSlide; Printech KR aus Korea; Munksjö Group; Reggar; Shang Gong Group; LamiGraf aus Spanien; Robatech, Senosan und Simalfa aus der Schweiz; Cyber Lock aus Thailand; Ahec und American Softwoods aus den Vereinigten Staaten; Boyteks aus der Türkei sowie Lien'a aus Vietnam und andere.

interzum unterstützt internationale Aussteller

Die interzum guangzhou, ein Mitglied der interzum-Markenfamilie, bietet internationalen Ausstellern einen Zugang zu globalen Entwicklungsmöglichkeiten für Möbel. Mit ihrer internationalen Plattform unterstützt die CIFM/interzum guangzhou kontinuierlich sowohl inländische als auch internationale Aussteller, indem sie ein umfassendes globales Ökosystem für die Industriekette schafft und eine Drehscheibe für innovative Spitzenprodukte und -technologien auf der globalen Bühne etabliert.

Seit ihrer Premiere in China im Jahr 2004 findet die interzum guangzhou jährlich im März parallel zur China International Furniture Fair (CIFF) statt. Zu den interzum-Markenfamilien gehören die interzum in Deutschland, die interzum guangzhou in China, die interzum bogota in Kolumbien und das neu ins Leben gerufene interzum forum italy in Italien, das 2024 seine Premiere feiern soll.


zum Seitenanfang

zurück