CIFM/Interzum Guangzhou 2025
Setzt auf globale Vernetzung

Foto: Interzum Guangzhou/Koelnmesse GmbH

Guangzhou (China). Die kommende Ausgabe der CIFM/Interzum Guangzhou, welche vom 28. bis 31. März 2025 im chinesischen Guangzhou stattfindet, präsentiert sich als internationale Kooperationsplattform für globale Möbelhersteller und führende Akteure der Lieferkette. Über 1.500 Aussteller, darunter mehr als 230 internationale Markenhersteller, werden ihre Neuheiten auf 180.000 qm Fläche präsentieren. Von Holzbearbeitungstechnologie, Beschlägen und Einbauteilen bis hin zu Materialien und Oberflächen sollen sämtliche Aspekte der Branche abgedeckt werden. 

Zu den Ausstellern zählen erneut Unternehmen in den Bereichen Interior Design und Innenausbau, darunter beispielsweise Schattdecor, Impress, Interprint, LamiGraf, Match Graphics, Munksjö und Renolit. Im Wood & Panels-Segment nehmen Anbieter wie Baillie Lumber, Pollmeier und Pfleiderer teil und im Bereich Textiles & Materials präsentieren u.a. Boyteks, GTA und Lien’a ihre neuesten Innovationen.

Darüber hinaus werden Gemeinschaftsstände wie der deutsche Pavillon, der türkische Pavillon, der Gemeinschaftsstand des American Hardwood Export Council (AHEC) und die Stände von American Softwoods sowie des Quebec Wood Export Bureau das Angebot der Messe ergänzen. Besucher können sich damit über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Holz und Holzprodukte, Beschläge und Einbauteile, Komponenten und Textilien informieren.

Auch im Jahr 2025 werden Innovationen in den Bereichen Möbelkomponenten, Materialien und Technologien mit dem „Interzum guangzhou Award“ ausgezeichnet werden. Im kommenden Jahr wird der Award in den Kategorien „Interzum guangzhou Exclusive“ und „Outstanding Furniture Accessories“ verliehen. Die Auszeichnungen werden von einer internationalen Expertenjury für Leistungen vergeben, die Impulse für kommende Branchentrends setzen und Inspiration für die Zukunft der Möbelindustrie bieten, so die Messeveranstalter. Die Gewinner werden im Laufe der Messe bekanntgegeben.

Auch das Business Matching wird erneut angeboten. Hier können Beschaffungsmanager und Einkäufer zielgerichtet die für sie passenden Lieferanten finden. Mit der Planung individueller Meetings vor Ort und einem Zugang zu bekannten Markenherstellern ermöglicht das Format laut eigener Aussage effizientes Networking.

Die Registrierung als Besucher der Interzum Guangzhou ist ab sofort möglich. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.interzum-guangzhou.com  


zum Seitenanfang

zurück