Commerce Talks – powered by MÖBELMARKT
Digital Best Practices im Home & Living
Das Side-Event zum imm cologne Congress am 16. Januar 2019

Am 16. Januar 2019, dem Vorabend des imm cologne Congress, laden mediawave internet solutions und Spryker Systems zum exklusiven Side-Event des imm cologne Congress in Köln. Der MÖBELMARKT begleitet die Veranstaltung als exklusiver Medienpartner.
Ab 18:00 Uhr erwartet die Teilnehmer ein Abend der Extraklasse. In den Design Offices Dominium in Köln kommen hochkarätige Gäste aus der Digitalbranche und den Bereichen Home & Living, Möbel und Interior zusammen und diskutieren die Frage, die die Branche bewegt: Wie können Unternehmen im Home & Living erfolgreich digitalisieren?
In einer top besetzten Diskussionsrunde sprechen Möbler über ihre persönlichen Herausforderungen, strategische Ansätze, Herangehensweisen hin zu konkreten Lösungen und Umsetzungsbeispiele, um ihre Unternehmen E-Commerce fit zu machen und zukunftsfähig aufzustellen. Themen sind:
- Wie positioniert man Eigenmarken in der Plattformökonomie?
- Wie bleibt man wettbewerbsfähig gegenüber immer mächtiger werdenden Möbelhausketten?
- Was tut man gegen sinkende Kundenzahlen und Markenloyalität im stationären Handel
Nutzen Sie Ihren Messe-Abend in Köln und treffen Sie Branchenkollegen, die über erlebte Chancen und Risiken in der Digitalisierung sprechen. Netter Zusatzvorteil für alle Event-Teilnehmer: ein kleines Gewinnspiel mit einem Starterpaket rund um Digitalisierung:
- 1x persönliches Expert Mentoring (Webinar) mit Boris Lokschin (Spryker CEO und Digitalunternehmer)
- 1x E-Commerce Buch von unserem Alexander Graf (Spryker CEO, Gründer & einer der Top Influencer der E-Commerce Branche)