Compusoft + 2020
Hetal Shah wird Chief Technology Officer

Compusoft + 2020 hat die Ernennung von Hetal Shah zum Chief Technology Officer (CTO) bekannt gegeben. Er wird die Forschungs- und Entwicklungsabteilung des kürzlich fusionierten Unternehmens leiten.

Hetal Shah war zuletzt  CTO von Honeywell Connected Enterprise (HCE) und leitete das gesamte vernetzte Unternehmen in den Bereichen Gebäude, Luft- und Raumfahrt, Industrie, Cybersicherheit, Sicherheit und Produktivität sowie zentrale Dienstleistungen, einschließlich Cloud- und Mobilfunkdienste. Er war verantwortlich für 1.700 Ingenieure, mehr als 450 Auftragnehmer und 12 Direktunterstellte, welche die Produktentwicklung, M&A-Prozesse und die Gesamtarchitektur für HCE Forge und Legacy-Produkte in allen Geschäftsbereichen vorantrieben.

Mit über 1.900 Mitarbeitern und mehr als 70.000 Kunden in über 100 Ländern sind Compusoft und 2020 im Jahr 2021 nach eigener Aussage zu einem globalen Technologieunternehmen fusioniert, welches End-to-End-Lösungen anbietet, die die Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette in der Küchen-, Bad-, Möbel- sowie Fenster- und Türenindustrie optimieren sollen.


zum Seitenanfang

zurück