Compusoft + 2020 Technologies
Vermarktung von Küchen-Design-Lösungen in eigener Hand

Das im Jahr 2021 fusionierte Unternehmen Compusoft + 2020 gibt die Markteinführungsstrategie seiner Produkte für die D/A/CH Region bekannt, die für zahlreiche Küchen Handels Unternehmen von Relevanz sein dürfte. In der Vergangenheit hat die Gruppe Ihre Küchen-Design-Software-Lösungen in der D/A/CH Region zum Teil über Wiederverkäufer vermarktet. Dieser Umstand verändert sich nun.

Das Management der Gruppe gibt die Entscheidung bekannt, dass es ab dem 01. November 2023 nur noch möglich sein wird, direkt von Compusoft + 2020 zu beziehen und Dritte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr berechtigt sind, Küchen-Design-Software-Lösungen aus dem Hause Compusoft + 2020 in der D/A/CH Region zu vermarkten, zu lizenzieren, oder bereit zu stellen. Das Unternehmen wird seine exklusiven Vertriebs- und Service Rechte ab diesem Datum aktiv durchsetzen und keine Lösungen mehr supporten, die vor diesem Datum von Dritten in der D/A/CH Region verkauft wurden.

Dazu Jörg Jung (CEO): „Wir freuen uns sehr, den Kunden in der D/A/CH Region ab November 2023 eine Betreuung aus erster Hand anbieten zu können und versprechen uns davon das Service Erlebnis unserer Kunden auf ein ganz neues Level zu bringen“.

Über die Veränderungen können sich Kunden und Nutzer der Softwarelösungen auch auf der Area 30 informieren, wo Compusoft + 2020 vom 17.9. bis zum 22.9. Ausstellen werden.


zum Seitenanfang

zurück