Conti
Udo Hilbert übernimmt Gesamtvertriebsleitung

Stefan Bollendorf, der Gesamtvertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum der Conti Sanitärarmaturen GmbH, scheidet zum 31.08.2022 aus dem Unternehmen aus.

Der Diplom-Ingenieur (FH) kam im Oktober 2015 zu Conti+ und verantwortete zunächst als Leiter Technik den Entwicklungsbereich und das Produktmanagement. Seit Mai 2019 war Stefan Bollendorf als Gesamtvertriebsleiter tätig. In dieser Funktion steuerte er die Vertriebsorganisation mit Gebietsverantwortlichen, Handelsvertretungen und Key Account Managern für den deutschsprachigen Raum.

Udo Hilbert, Geschäftsführer der Conti Sanitärarmaturen GmbH: „Stefan Bollendorf genießt in der Branche sehr hohes Ansehen. Seine Arbeit hat entscheidend zu dem Ausbau von Partnerschaften mit wichtigen Marktteilnehmern beigetragen. Stefan Bollendorf ist ein exzellenter Branchenkenner, der das Vertriebsgeschäft im Unternehmen erfolgreich geprägt hat und entscheidend an der Etablierung der Marke Conti+ im SHK-Umfeld mitgewirkt hat. Für sein hohes Engagement im Einsatz für unser Unternehmen danke ich im sehr und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.“

Den Verantwortungsbereich von Stefan Bollendorf wird Udo Hilbert, der zum 1. April 2022 als Geschäftsführer bei der CONTI Sanitärarmaturen GmbH eingetreten ist, vollumfänglich übernehmen.


zum Seitenanfang

zurück