Contur und Schüller im Jahrbuch der Werbung ausgezeichnet

Das Küchenmagazin der Handelsmarke Contur sowie der Messestand des Küchenherstellers Schüller auf der Eurocucina in Mailand und dessen Markeninszenierung zur Eröffnung von „house4kitchen“ auf der MOW gehörten 2006 zu den besten Werbekampagnen im deutschsprachigen Raum. Alle drei Auftritte, für deren Konzeption und Umsetzung die Ulmer Werbeagentur Hörger&Partner verantwortlich war, werden im druckfrischen „Jahrbuch der Werbung 2007“ ausgezeichnet.Insgesamt 347 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 1.300 Einsendungen rangen dieses Mal um die Aufnahme in „die Bibel der Werbetreibenden“. Ist ein klar definiertes Konzept der Marketing-Kommunikation erkennbar und hat die Kampagne vor allem hinsichtlich ihrer konzeptionellen, gestalterischen Qualität einen exemplarischen Wert, waren nur zwei Kriterien, die von der Jury bewertet wurden. Ihr gehörten renommierte Journalisten ebenso an wie Marketingprofis und Trendforscher. Sie prämierten Einsendungen aus 39 Branchen, angefangen von Verbrauchs- und Gebrauchsgütern über Handel und Dienstleistungen bis hin zum Gesellschafts- und Sozialmarketing.Manfred Hörger, Geschäftsführer der Werbeagentur, freut sich, im Umfeld der Küchenbauer Leicht, SieMatic und bulthaup mit seinen Kampagnen wieder gepunktet zu haben. Bereits im vergangenen Jahr waren insgesamt vier von Hörger&Partner konzipierte Auftritte im Jahrbuch der Werbung ausgezeichnet worden, zu denen Contur und Wackenhut gehört hatten.

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