Conzoom Solutions
Messehighlights jetzt online verfügbar

Messe-Update
Foto: Messe Frankfurt

Die Online-Plattform Conzoom Solutions der Messe Frankfurt bietet ausgewählte Highlights aus dem Vortragsprogramm der Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld 2023.
Die drei Leitmessen vereinten Anfang Februar internationale Designer und Experten der Lifestyle-Branche in Frankfurt am Main. Dazu zählten zum Beispiel Tai Elshorst-Delofski, Claudia Herke, Sebastian Holmbäck, Ken Hughes, Dimitris Leivadas, Annetta Palmisano, Karim Rashid, Gemma Riberti, Sanjay Sauldie oder Theresa Schleicher. Diese teilten ihre Expertise nicht nur live vor Ort in der Conzoom Solutions Academy, sondern auch online als Digital Extension, die allen Messeteilnehmern noch bis Mitte Februar zum digitalen Netzwerken zur Verfügung stand.  

„Es ist unsere Aufgabe und strategisches Ziel, für die Konsumgüterbranche wertvoller Business-Enabler zu sein – und zwar sowohl mit physischen Messen als auch mit digitalen Angeboten das ganze Jahr über. Die Digital Extension bietet ein effektives Matchmaking-Tool für unsere Aussteller und Besucher*innen“, sagt Julia Uherek, Bereichsleiterin Consumer Goods Fairs. „Gleichzeitig sind Online-Events in Planung, die relevante Themen fokussieren und den Handel vorwärtsbringen. Ergänzt wird das Ganze mit praxisorientierten und spannenden Inhalten auf der Wissensplattform Conzoom Solutions.“ 

Teilnehmer, die Vorträge verpasst haben oder Interesse haben, ausgewählte Highlights Revue passieren zu lassen, können sich Online bei Conzoom Solutions durch die Beiträge klicken. Darüber hinaus finden Händler auf der Website regelmäßig neue Beiträge, Interviews oder Videos mit Impulsen für die gezielte Kundenansprache. 


zum Seitenanfang

zurück