CoolGiants AG
Endgültiges Aus

Der Geschäftsbetrieb der CoolGiants AG wird eingestellt und abgewickelt. „Die letzten Tagen waren noch einmal sehr fordernd und hektisch“, so Vorstand Jan Oetjen. „Leider sind die Investorengespräche der CoolGiants schlussendlich gescheitert. Etwas überraschend und enttäuschend nach der langen Verhandlungszeit und den Bemühungen aller Beteiligten.“

Die CoolHouse AG wird größtenteils die Geschäfte der CoolGiants AG weiterführen. Derzeit laufen die Verhandlungen mit den Lieferanten. Bezüglich Falcon Rangecookern beliefert CoolHouse bereits seit Juli die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Als langjähriger Service Partner für Falcon Rangecooker erweitern wir unsere Kompetenz und agieren ab sofort als Distributor für Falcon Rangecooker“, so Oetjen.


zum Seitenanfang

zurück