Cor
Markenbotschafter in gedruckter Form

Vor bringt erstmals seit 13 Jahren wieder einen Gesamtkatalog heraus und präsentiert sich auf mehr als 250 Seiten. Foto: Cor

Im Zeitalter der digitalen Medien, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung gewinnt einerseits der Zugang zu Datenquellen und Online-Angeboten immer mehr an Bedeutung. Andererseits bleiben hochwertige Printprodukte ein geschätzter Markenbotschafter und eine wichtige Informationsquelle. Dieser Tendenz trägt die Polstermöbel-Manufaktur Cor Rechnung und bringt nach 13 Jahren wieder einen Gesamtkatalog heraus. In Anlehnung an die bisherigen Einzelkataloge ist die neue Ausgabe nach Produktgruppen gegliedert: Dabei macht der Designklassiker Conseta den Anfang, gefolgt von den Sofas und Sesseln sowie den Stühlen und Tischen. Auch die Conseta History sowie ein Einblick in die Unternehmensphilosophie „Zuhause in Rheda-Wiedenbrück“ finden in dem Katalog Platz.
 
Mit einer Auflage von vorerst 14.000 Exemplaren ist der Produktkatalog eher ein Buch, als ein Katalog. Die 258 Seiten erstrecken sich auf hochwertigem, volumigen Naturpapier und werden mit einer offenen Fadenbindung zusammengehalten. Der in Blau gehaltene Umschlag greift die Pantone Farbe des Jahres 2020 auf. Jetzt, wo das eigene Zuhause wieder mehr in den Mittelpunkt rückt, will der neue COR Gesamtkatalog ein zeitloses Handbuch der Wohninspirationen sein, dass sich in jedem Regal wohl fühlt.


zum Seitenanfang

zurück