Cor
Neuer Katalog soll inspirieren

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Gesamtkatalog bei Cor. Foto: Cor

Online-Angebote sind beliebter denn je, doch positionieren sich hochwertige Printprodukte parallel als geschätzte Inspirationsquelle. Sie bleiben auch beim Hochwert-Polstermöbler Cor Teil der Markenkommunikation. Deswegen hat das Cor-Team auch in diesem Jahr mit neuen Ideen und Impulsen an dem Produktkatalog gefeilt. Entstanden ist ein 250 Seiten starker Gesamtkatalog, der das komplette Produktportfolio zeigt. Neben den Neuheiten wie "Jalis21" und dem "Farmer Sessel", wurden auch die Klassiker neu inszeniert. "Conseta" als Evergreen bekommt wieder besondere Aufmerksamkeit. Prall gefüllt mit vielen neuen spannenden Bilder soll der Katalog nicht nur Informationsquelle, sondern auch inspirierendes Look Book sein.
 
Von dem knapp zwei Zentimeter dicken Einband wurden 12.500 Exemplare gedruckt. Der doppelseitige Umschlag aus durchgefärbtem Karton strahlt in einem sonnengelben Farbton – der diesjährigen Kommunikationsfarbe von Cor. Sehr emotional wirkt das hochwertige Naturpapier der Innenseiten mit seiner samtweichen Oberfläche. Großformatige Milieufotos in den unterschiedlichsten Locations sollen zeigen, wie integrativ Cor Möbel sind und wie gut sie mit verschiedenen Interieurs harmonieren, egal ob im großzügigen Fabrikloft oder im Einfamilienhaus mit Garten.
 
Die Katalog-Gliederung in die Kategorien "Conseta", "Sofas & Sessel" sowie "Stühle & Tische" schafft den Überblick. Komplettiert wird der Gesamtkatalog mit einem kurzen Blick in die Produktion. 


zum Seitenanfang

zurück