Cosentino
City Center in München eröffnet

Fotos: Cosentino

München. Der spanische Hersteller für Steinoberflächen Cosentino hat in München sein erstes City Center in Deutschland eröffnet. Der Showroom präsentiert Bäder, Küchen, Möbel sowie Böden, Wand- und Fassadenbekleidungen. Im Atelier mit Materialbibliothek und digitalen Design-Tools können vor Ort Projekte realitätsnah visualisiert werden.

Mit dem City Center in München treibt Cosentino laut eigener Aussage sein Engagement in Deutschland voran. Auch Kooperationspartner zeigen hier ausgewählte Produkte. Die präsentierten Haushaltsgeräte stammen von Gaggenau. Die Armaturen in Küche und Bad sind von Dornbracht, das Kaminfeuer von Planika und die Beleuchtung von Vibia.  

„Mittendrin, im Münchner Kreuzviertel, bieten wir auf rund 370 qm eine Plattform für Profis und Liebhaber von Architektur und Design“, erklärt Cedric Lachmann, Manager des Cosentino City Centers. „Hier kann man mit Kunden und Partnern an neuen Ideen arbeiten, bei Events Einblicke erhalten in wegweisende Projekte, neue Technologien und Gestaltungstrends – und Kontakte knüpfen und vertiefen.“

Das City-Konzept soll dabei unterstützen, Fachleute aus Architektur und Interior Design, Küchen- und Badstudios sowie Möbelhersteller und Steinmetze mit ihren Kunden zusammenzubringen und Projektideen gemeinsam zu realisieren. 

Einen ausführlichen Bericht über das neue City Center lesen Sie in der Januar-Ausgabe des küche&bad forum. 


zum Seitenanfang

zurück