Cotta
Eröffnet Ausstellungszentrum in Herford

Foto: Cotta

Pünktlich zur diesjährigen M.O.W. eröffnet die Cotta Group eine eigene Dauerausstellung in Ostwestfalen. 
Unweit des Messegeschehens in Bad Salzuflen präsentiert sich zukünftig, auf einer Fläche von über 7.000 qm, die geballte Kompetenz der Holding. Erstmals werden alle Cotta- bzw Steinpol-Schienen gemeinsam präsentiert, allen voran die Warengruppen Polster und Betten, aber auch die Themen Speisen und Wohnen.  

„Wir freuen uns, unsere langjährigen Geschäftspartner aus ganz Europa auf unserer neu geschaffenen Messefläche begrüßen zu dürfen“, sagt Patrick Poltera, Managing Director der Cotta Collection AG. „Nachdem es nun eineinhalb Jahre keine nennenswerten face-to-face-Veranstaltungen gegeben hat, ist das Verlangen groß, dem Markt unsere Neuigkeiten zu präsentieren.“

Das neue Messezentrum wird ganzjährig für Kunden und Einkaufsgemeinschaften, nach Terminvereinbarung, genutzt werden können. Durch den neuen Standort Herford werden laut Poltera die Rahmenbedingungen geschaffen, gemeinsam mit den Partnern, Sortimentsentscheidungen gezielter und Sortimentsübergreifender zu treffen. Auch die Vermarktung und POS-Materialien werden einbezogen und auf ein neues Niveau gebracht. 

Anschrift: Cotta Group, Röntgen Str 10, 32052 Herford (AB 28 Ostwestfalen/Lippe) info@cotta.li & info@steinpol.com.pl 


zum Seitenanfang

zurück