Cotta
Neuer Produktmanager

Thorsten Hochscherf verstärkt ab Mai 2021 das Produktmanagement in der Cotta Holding. Als Produktmanager wird er künftig für die Marken Designwerk und Cotta tätig sein. Das teilte Patrick Poltera, Managing Director der Cotta Holding, mit.

Thorsten Hochscherf verfügt über einschlägige Berufserfahrungen sowohl auf Handels,- als auch auf Industrieseite. Der 45-Jährige Kölner war in den vergangenen drei Jahren als verantwortlicher Einkäufer der Warengruppe Polstermöbel für das Begros-Mitglied Schaffrath in Mönchengladbach tätig.

Zuvor verantwortete Hochscherf 3 Jahre lang als Produktmanager/Einkäufer das Polstermöbelsegment (konventionell) beim Einrichtungspartnerring (VME) in Bielefeld. Vor seinen Tätigkeiten im Einkauf war Hochscherf unter anderem im Vertrieb für die Marken Natuzzi und Bretz tätig und arbeitete als Verkaufsleiter bei Müllerland in Hennef.
 
„Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Hochscherf den richtigen Mann in unser Team geholt zu haben. Er überzeugt durch seine enormen Erfahrungen nicht nur im hartumkämpften Segment Polstermöbel, sondern darüber hinaus bringt er neue Erkenntnisse und Ansätze im Marketing und der Markenbildung bei uns ein“, sagt Patrick Poltera.


zum Seitenanfang

zurück