CS Schmal
Neue Zielgruppenansprache

„Selbstbewusst in Sachen Mode und Einrichtung“ ist die junge Zielgruppe von „My Ell“, einem neuen Programm, das CS Schmal auf der imm cologne präsentieren wird. Schnell wird klar, was es mit dem Namen „My Ell“ auf sich hat – jedes Möbel hat ein „L“ als Stilelement in Holzoptik integriert, das sich auch haptisch von der graphit-farbigen oder weiß bzw. weiß glänzenden Front absetzt. Die Holzabsetzung, die es in Eiche oder Stirling-Eiche gibt, wird in allen Artikeln des Programms aufgegriffen, vom Sideboard, Highboard, Wandbord, Hochschrank bis zum Couchtisch. Das Wohnprogramm „My Ell“ steht für modernes Design, cooles und urbanes Ambiente – gepaart mit Funktionalität. Das chic beleuchtete offene Fach unterstützt die hochwertige Optik. „Das Feedback der Kunden ist phantastisch“, sagt Vertriebsleiterin Carina Schmidt, „vielleicht liegt es auch am überraschend günstigen Preis“. Dass in „Ell“ auch das feminine „Elle“ mitschwingt, kommt nicht von ungefähr. Auch bei CS Schmal weiß man, dass meist die Frau die Kaufentscheidung trifft.

zum Seitenanfang

zurück