Cyncly
Vorstand erweitert für weiteres Wachstum

Der neue Cyncly-COO James Hamilton. Foto: Cyncly

Cyncly ist einer der führenden Software-Anbieter in Möbelindustrie und - handel, zu dem Unternehmen gehören unter anderem 2020 Technologies und Compusoft. Um die weiterhin ehrgeizige Wachstumsstrategie des international tätigen Konzerns umzusetzen, wurde jetzt der Vorstand noch einmal erweitert. So wurde Mathew Blosl zum neuen Chief Revenue Officer (CRO) ernannt. Der bisherige Finanzvorstand (Chief Financial Officer CFO) James Hamilton wurde zudem zum Chief Operating Officer (CFO) ernannt und wird beide Ressorts verantworten, bis ein neuer Finanzvorstand gefunden ist.

"Wir sind begeistert, unser Vorstands-Team weiter zu auszubauen", so Chief Executive Officer (CEO) David Tombre. So könne Cyncly in den kommenden Jahren seine ambitionierten Pläne in die Tat umsetzen, die Führungsrolle im Software-Markt für die Einrichtungsbranche weiter auszubauen. Hiervon sollen nach Angaben des Unternehmens vor allem die Kunden profitieren, denen eine noch breitere Palette an integrierten Software-Lösungen zum eigenen Geschäftserfolg verhelfen soll.

Der neue COO James Hamilton soll dabei eng mit CEO Tombre zusammenarbeiten und vor allem den Bereich Merger and Acquisition (M&A) und damit weitere Unternehmens-Zukäufe des Konzerns verantworten.


zum Seitenanfang

zurück