Dänisches Bettenlager
Führt unbegrenzte Rückgabe ein

Probebettenabteilung bei Dänisches Bettenlager.

Mit dem neuen Service „Unbegrenzte Rückgabe“ können Kunden beim Dänischen Bettenlager gekaufte Artikel jederzeit zurückgeben – unabhängig vom Kaufdatum und ohne Begründung. 

Christian Schirmer, Country Manager Dänisches Bettenlager Deutschland: „Eines der wichtigsten Dinge für unsere Kunden ist ein schneller und einfacher Einkauf. Und falls doch mal etwas nicht passt, eine unkomplizierte Rückgabe, egal ob die betreffenden Artikel in einem unserer bundesweit rund 970 Stores oder online unter www.DaenischesBettenlager.de gekauft wurden. Und ohne diese Rückgabe begründen oder eine Rückgabefrist einhalten zu müssen. Deshalb führen wir zum 01. Juni 2020 eine einfache und transparente Umtauschrichtlinie ein: „Unbegrenzte Rückgabe“.

Näheres zur unbegrenzten Rückgabe unter www.DaenischesBettenlager.de


zum Seitenanfang

zurück