De Buyer
Thomas Oost wird Gebietsverkaufsleiter Nord

Thomas Oost verstärkt als Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland den Vertriebsaußendienst von De Buyer. Foto: De Buyer

Gerd Raffelberg verabschiedet sich von De Buyer, der französischen Marke für hochwertiges Koch- und Backgeschirr. Der Vertriebsmitarbeiter hat das Traditionsunternehmen auf eigenen Wunsch nach zwanzig Jahren verlassen, um sich neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen zu widmen.

„De Buyer dankt Raffelberg für die jahrelange, erfolgreiche und loyale Zusammenarbeit und wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft“, schreibt das Unternehmen dazu.

Als Nachfolger verstärkt Thomas Oost als Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland den Vertriebsaußendienst von De Buyer. In seiner Position unterstützt Oost das Deutschland-Team unter der Leitung von Petra Lenz. Schon zuvor konnte der gelernte Koch einschlägige Erfahrungen im Vertrieb und Kundendienst sammeln. So war er viele Jahre u.a. bei Transgourmet sowie Metro tätig.


zum Seitenanfang

zurück