Decosit
Neuer Termin am 5. und 6. Oktober

Messe-Update
Foto: Decosit Brussels

Die Interior-Stoffmesse Decosit verlegt ihren Temin wieder in den Herbst, aber auf einen späteren Termin.

Zunächst für den September und dann für den Juni geplant, soll die Show nun am 5. und 6. Oktober stattfinden.

Die Begründung der Messerveranstalter: „Der Monat Juni scheint etwas zu früh zu sein, um das Ergebnis zu garantieren, das alle Aussteller und Besucher von einer Fachmesse erwarten. Die nächste Ausgabe findet am 5. und 6. Oktober statt, damit die Unternehmen zu Beginn des Herbstes wieder Fahrt aufnehmen und ihre Kollektionen oder Designs „live“ präsentieren können.

Wir pflegen das problemlose, einheitliche Standkonzept, das sehr geschätzt wird. Nicht nur wegen der günstigen Preise, sondern auch wegen der erkennbaren Unterschrift jedes Ausstellers: Die präsentierten Kollektionen und Produkte sprechen für sich. Das Palace 10 auf der Brüsseler Messe bietet der Messe und der Branche neben allen notwendigen Annehmlichkeiten auch eine angenehme, moderne und innovative Unterkunft.

Unsere Garantie: Bei Stornierung fallen keine Kosten an. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie im Oktober zu sehen und gleichzeitig alle notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. Sollte sich die Situation jedoch dramatisch ändern und die Messe abgesagt werden, bleibt unsere Garantie bestehen, dass registrierten Ausstellern keine Kosten in Rechnung gestellt werden."


zum Seitenanfang

zurück