Dedon
Van der Hagen kehrt als CEO zurück

Jan van der Hagen (Foto) ist neuer CEO des Gartenmöbelherstellers Dedon. Damit kehrt er zu dem Unternehmen zurück, bei dem er bereits von 2002 bis 2013 Mitglied der Geschäftsführung war.

Zuletzt war van der Hagen Mitglied der Geschäftsführung von Falke, der Nr.1-Marke für Strumpfwaren, wo er sich auf die internationale Geschäftsentwicklung sowie den Ausbau neuer Vertriebskanäle in etablierten Märkten konzentrierte. „Als erfahrener Manager mit mehr als 27 Jahren Erfahrung in der Luxusgüterindustrie ist Herr van der Hagen für das Management der gesamten Dedon-Gruppe verantwortlich, einschließlich der Tochtergesellschaften in den USA und Asien“, sagt Angelo van Tol, Vorsitzender der Diethelm Keller Premium Brands Holding, die die Mehrheit an der Dedon-Gruppe hält.

„Ich bin glücklich wieder ein aktives Mitglied der Dedon-Familie zu sein“, sagt van der Hagen, der vom internationalen Hauptsitz in Lüneburg aus operiert. „Ich habe nie aufgehört, der Marke Dedon zu folgen und bin von den vielversprechenden Entwicklungen durch die Zusammenarbeit mit der Diethelm Keller Premium Brands Holding beeindruckt. Von Anfang an war Dedon eine Plattform, um Menschen zusammenzubringen. Durch die Integration neuer, luxuriöser Materialien bleibt die Marke ihrer DNA treu und schafft es gleichzeitig, sich immer wieder neu zu erfinden als Innovator der Outdoor-Möbelbranche.“

zum Seitenanfang

zurück