Dehler Matratzenfabrik
Michael Busch neuer Vertriebsleiter

Michael Busch. Foto: Dehler Matratzenfabrik

Michael Busch übernahm zum 1.Juni 2023 die Position des Vertriebsleiters bei der Firma Gustav Dehler Matratzenfabrik GmbH aus Coburg. Er folgt auf Stefan Leybold, der nach der Einarbeitung in den Ruhestand wechselt.

Für seine neue Herausforderung bringt Michael Busch nach Angaben des Unternehmens neben langjährige Vertriebserfahrung ebenso eine fundierte Erfahrung im Bereich Produktentwicklung, Markenbildung und den grundlegenden Marketingmaßnahmen mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Busch für die Position des Vertriebsleiters gewinnen konnten. Wir wollen gemeinsam unser Portfolie und unsere Kundenstruktur weiter ausbauen, und sehen für die kommenden Jahre gute Chancen unser großes Know-How, dass wir speziell im Bildungs- und Objekteinrichtungsbereich haben, in neue Vertriebskanäle adaptieren zu können“, erklärt der Geschäftsführer Thomas Ebert.

Die in Coburg ansässige Firma Dehler ist ein Unternehmen der DeSign-Verbund GmbH mit Sitz in Hochstadt, der auch der oberfränkische Schlafsofaspezialist Signet Wohnmöbel angehört. Sie steht nach eigenen Angaben seit über 125 Jahren für Qualitätsprodukte „Made in Germany“ im Segment Matratzen und beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit der Entwicklung und Produktion von Qualitäts-Polstermöbeln und Spielgeräten für Kindergärten, Therapieeinrichtungen und Ganztagesschulen.


zum Seitenanfang

zurück