Dein-Konfigurator
Vertriebsteam wird ausgebaut

Daniel Trommer wird ab 1. Januar 2019 Außendienstmitarbeiter der Dein-Konfigurator GmbH, Zülpich, für Deutschlands Norden unter Führung von CEO Albrecht Arenz und begleitet von Außendienstler „Mitte & Süd“ René Baier (v.l.). Foto: Dein-Konfigurator GmbH).

Aufgrund prosperierenden Wachstums und gut laufender Geschäfte baut die Dein-Konfigurator GmbH ihr Vertriebsteam aus: Ab 1. Januar 2019 übernimmt Daniel M. Trommer als neuer Außendienstmitarbeiter des Hauses den deutschen Norden. Er entlastet damit René Baier, der seit März des ablaufenden Jahres die Vertriebsarbeit vor Ort allein geschultert hatte. Im Fokus des Vertriebs stehen die erfolgreichen verkaufsunterstützenden Systeme „Dein-Produktfinder“, „Dein-Etikett“, der „Magic Table“ sowie der neue Polstermöbelplaner.

Daniel Trommer, Jahrgang 1976, ist gelernter Kaufmann für Groß- und Einzelhandel und bringt umfassende Berufserfahrung aus dem Möbelhandel mit. Ab 1. Januar 2019 wird er für die Dein-Konfigurator GmbH, Zülpich, den deutschen Norden betreuen und den bisher alleinigen Außendienstler René Baier nachhaltig entlasten. Während sich dieser dann auf Mittel- und Süddeutschland konzentriert, kümmert sich Trommer um die Länder bzw. Hansestädte Berlin, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt sowie Schleswig-Holstein.

Die Stärkung des Außendiensts mit einem zweiten, fest angestellten Mitarbeiter wurde recht schnell erforderlich. Firmeninhaber Albrecht Arenz dazu: „Unser Unternehmen wächst, die Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen ist groß. Da wir die gewohnte Betreuungsqualität gegenüber unseren Kunden auf Dauer gewährleisten und unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen, war die Verstärkung des Vertriebsteams im Außendienst notwendig. Wir sind überzeugt, mit Herrn Trommer eine ausgesprochen glückliche Wahl getroffen zu haben: Als Vertriebsprofi sind ihm alle Probleme der Branche gut vertraut, als versierter Vertriebler kennt er die Mehrwerte unserer Produkte aus eigenem Erleben.“


zum Seitenanfang

zurück